Krakau, Polen 05. - 11. April 2015

Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz

Die wohl emotionalste und bewegendste, aber auch für uns wichtigste Fahrt 2015 geht nach Krakau in Polen, wo wir zusammen mit insgesamt 500 Falken aus dem gesamten Bundesgebiet das Konzentrationslager Auschwitz besuchen wollen.

Dort wollen wir den Ermordeten gedenken, aus der Geschichte lernen und mahnen, dass sich sowas nie wiederholen darf!
Nie wieder Rassismus!

Nie wieder Antisemitismus!

Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!

Deshalb setz mit uns ein Zeichen und komm vom 05.-11.04.2015 mit nach Polen.


Für die Vorbereitung findet in SH ein weiteres Seminar statt. Genauere Infos folgen.

 

Falls du noch Fragen hast oder dich direkt anmelden möchtest dann melde dich am besten bei uns: Info@falken-sh.de

Unsere Termine

09. April- 15. April'18

Juleica Grundkurs 

(Haus Seeblick/ Brodten)

 

25. Mai - 27. Mai'18

Zeltlagervorbereitung II

(Haus Standklause/ Heidkate)

 

08. Juni'18

Trashparty  80er, 90er, 00er und top Hits von heute

(T-Stube/ Rendsburg)

 

15. Juni- 17. Juni'18

Einführung in das Thema Antifaschismus

(Haus am Moor/ Schülp bei Nortorf)

 

11. - 25. Juli'18

Falken Sommer Zeltlager

Anmeldeschluss: 31.Mai

(am Ratzeburger See)

 

15.Oktober - 18. Oktober'18

Theoriewoche

(Haus Seeblick/ Brodten)

 

19. Oktober - 21. Oktober'18

Zeltlagernachbereitung

(Haus Standklause/ Heidkate)

 

Hier findet ihr unseren Kalender für 2018 als Download.

 

Anmeldungen bitte per Post oder per Mail

SJD – Die Falken

Landesbüro

Elmar-Limberg-Platz 2

23554 Lübeck

 

Telefon:

0157 - 51 20 15 36

 

Telefonzeiten:

Di.-Mi. 12-18 Uhr

 

Termine nach Absprache

 

E-Mail:

info@falken-sh.de

Bankverbindung

SJD - Die Falken

LV Schleswig-Holstein

IBAN: DE64 5206 0410 0006 4284 01
BIC: GENODEF1EK1

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2018 SJD – Die Falken, Landesverband Schleswig-Holstein